Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 96 von 166 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nixwiss
Datum: Freitag, den 12. November 2004, um 15:28 Uhr
Betrifft: Ach Gustl

die Gründe warum manche Mitglieder die Kirche verlassen sind bestimmt wesentlich vielfältiger als Sex Drugs and Rock n Roll.;-)
Ich mache mir auch z. Zt. intensiv Gedanken ob ich dieser Religion treu bleibe oder ob ich sie kippe.  Mit Sex  Drugs and Rock n Roll habe ich aber bestimmt nichts am Hut.
In diesem Beietrag verallgemeinerst du doch ziemlich stark. So weit ich deine Beiträge kenne und interpretiere ist das doch überhaupt nicht dein Stil.
Gruß,
nixwiss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de