Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 166 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Montag, den 1. November 2004, um 13:23 Uhr
Betrifft: beschreib doch mal deine Haltung zur Kirche genauer

>Wenn Du meine Biographie, meine jetzige Situation (kritische Distanz zur Kirche allerdings ohne Trennung) und meine Erkenntnisse hierzu genauer kennen würdest, müsstest Du zugeben, dass Deine Urteil über mich völlig unsubstantiiert, undifferenziert und im Kern verfehlt ist.

Du gibst vor, in einer kritische Distanz zur Kirche zu stehen, vermittelst aber den Lesern, möglicher Weise unabsichtlich, den Eindruck, die Kritik einzelne Leute im Forum sowie auf kritischen Internetseiten sei überzogen. Dann beschreib doch mal Deine kritische Haltung an der Kirche, damit wir uns etwas darunter vorstellen können. Welches sind im Klartext Deine Kritikpunkte an der Kirche?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de