Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 123 von 166 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 16. November 2004, um 23:21 Uhr
Betrifft: Du bist leider schon zu lange aus dem Geschäft

Ein Glas Rotwein macht nicht betrunken und Alkohol baut sich stündlich ab... und keine Angst meine 2-jährigen Recherchen zum Mormonismus habe ich ganz ohne Rotwein geschafft. Ich hoffe allerdings, dass Jesus auch nicht betrunken gepredigt hat...

>Wer sagt denn so einen Schmarrn? Es geht nicht um den Weltuntergang, sondern um die übermächtige Stellung der Alkoholindustrie
>>LuB 89: ... infolge der Schlechtigkeit und der bösen Absichten, die im Herzen von verschwörerischen Menschen in den Letzten Tagen vorhanden sind ....

Ist ne Weltverschwörungstheorie und die Alkopops sind deiner Ansicht nach eine Auswirkung dieser. Die Auto-Industrie gehört auch dazu, denn als es noch keine Sicherheitsgurte gab, starben da sehr viele Leute.

Ãœbrigens wird den Zigarettenherstellern, trotz Lobby, das Leben immer schwerer gemacht, ganz ohne den Einfluss des Wortes der Weisheit.

Über meinen Dachschaden werde ich hier sicher nicht berichten. Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass du es die mit deiner intakten Familie wieder mal sehr einfach machst...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de