Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 119 von 166 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 16. November 2004, um 18:52 Uhr
Betrifft: Gewohnheiten

>Ich möchte mir zur Gewohnheit machen, nur über Dinge zu sprechen, die ich selbst kenne.

nix für Ungut Gustl, aber ist ja auch viel einfacher, als mal über den Tellerrand zu schauen. Ignoranz ist der Fein von Wahrheit, das weißt du doch selbs.

>Möglicherweise gibt es auch andere Fälle, die Gemeinde Augsburg, so wie ich sie vor Jahren kennen gelernt habe, mag da ein Beispiel sein. Aber das ist lange her und ich will den Geschwistern, die heute dort leben eine Chance geben. Dass über Dich hergezogen wurde (dämonisiert? ist das nicht ein bißchen übertrieben?)

Ach Gustl, bei dir ist ja immer alles Friede, Freude, Eierkuchen - les mal die Exmo-Geschichten auf exmormon.org, so viel Mist der da abläuft und sich (auch statistisch gesehen und repräsentativ inkl. Dunkelziffer) immer wieder wiederholt, hat Methode und gehört zu den Mormonen dazu wie das Buch Mormon.

dämonisiert wurde ich hauptsächlich etwas höher im Norden...

>Und wenn Du meine persönliche Meinung hören willst: Wer sich so gegenüber seinen Geschwistern verhält - und damit meine ich alle Menschen - der hat in der Kirche Jesu Christi nichts verloren.

Dann geh mal besser nicht ins PFK!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de