Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 166 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 27. Oktober 2004, um 18:14 Uhr
Betrifft: Ach Sven ...

... habe ich davon gesprochen, dass es einfach sei? Ich bin gespannt auf deinen Vorschlag, der besser ist als die von Renate und mir. Zeige mir, warum es schlecht ist, ihm die letztlichen Konsequenzen vorzuführen! Schließlich bekommt er von HLT-Seite auch immer tolle Konsequenzen vorgehalten, über die er sich freuen soll: ewige Erhöhung, viele Frauen, Gründung und Regierung eigener Welten. Mormonen sind so mit der Ewigkeit beschäftigt, dass sie das Hier und Jetzt gern verdrängen. Für Gotteslohn arbeiten, nannte man das im Mittelalter. Und du ganz konkret wirst uns doch sicher eine Frage beantworten können: Wer ist die wichtiger: dein Partner oder dein Kind?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de