Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 166 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 6:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Lilith76
Datum: Mittwoch, den 27. Oktober 2004, um 15:07 Uhr
Betrifft: Habe vergessen

zu sagen das meine Beziehung nicht der Grund der Panikattacken ist, durch meine Beziehung zu meinem Mann wurde es sogar wieder ertragbar. Der Auslöser dieser Attacken ist weder die Beziehung zu meinem Mann noch Prüfungen von Gott, der Auslöser ist mir und meiner Familie bekannt. Auffallend ist nur das durch das eindringen der Kirche in unsere Familie alles wieder schlimmer geworden ist. Ich habe genügend Probleme mit dieser Erkrankung klarzukommen und genau an diesem Punkt setzt die Kirche an. Sie suchen sich die verletzte Stelle und saugen sich daran fest. Die Mitglieder der Kirche haben dafür bestimmt ganz eigene Theorien. Ich bin gespannt.
Sandra

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de