Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 166 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Lilith76
Datum: Montag, den 25. Oktober 2004, um 20:40 Uhr
Betrifft: Taufe

Hallo Henning, unsere Tochter ist 10 Jahre alt. Ich hatte erst vor 2 Wochen ein gespräch mit ihr, sie wollte sich taufen lassen, was ich aber nicht erlaube. Sie versteht meine Einwände, sie kann mit 10 einfach nicht die Tragweite ihrer Entscheidung begreifen. Mein Mann sagte gestern zu mir er würde mich am liebsten ins Taufbecken schleifen um mich dann 1 Jahr später an sich zu siegeln. Das macht mir AngstX-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de