Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 146 von 166 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 3:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Donnerstag, den 18. November 2004, um 11:59 Uhr
Betrifft: Reminder an Renate

>Priestertumsträger, die sich zwar in der Gemeinde als heilige Autorität und Vorbild feiern lassen, aber dann zuhause ihre Kinder und Ehefrauen verprügeln. Das ist - wie ich feststellen musste - gar nicht so selten. Oder diejenigen Priestertumsträger, die Kraft ihres Amtes und ihrer Autorität Kinder missbrauchen

Ich hatte Dich gebeten, mir mitzuteilen, ob Du persönlich solche Fälle kennst und was Du gedenkst, dagegen zu unternehmen.

Dies nur deshalb, weil Du ja so viel Wert auf das "Wesentliche" legst. Und das Wesentliche ist nun mal nicht irgend ein theologischer Bla Bla, sondern die Menschen um die es geht.
Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de