Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 166 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 26. Oktober 2004, um 16:58 Uhr
Betrifft: Wissen über die HLT aneignen

Hallo Lilith,

eine Möglichkeit wäre, dass du dir einiges an Wissen über die Hintergründe der HLT aneignest und das immer wieder - in kleinen Portionen - zur Sprache bringst - so wie es sich gerade ergibt und zum Thema passt. Vielleicht bringst du deinen Mann damit zum Nachdenken. Immerhin hast du den Vorteil, dass er ein Leben außerhalb der Kirche kennt, also nicht einseitig orientiert ist. Anscheinend ist er zur Zeit nur ziemlich verblendet, weil die Kirche irgendein Defizit in seinem Leben zu beseitigen scheint. Unterschätze aber trotzdem nicht ihre Manipulationsmacht. Sie hat darin immerhin professionelle Übung. Ich wünsche dir alles Gute und die Kraft das Richtige zu tun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de