Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 166 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Lilith76
Datum: Mittwoch, den 27. Oktober 2004, um 14:48 Uhr
Betrifft: Andere Ansichten

Hallo Frank,
so wie ich auf der einen Seite stehe, stehen du und mein Mann auf der anderen. Ich finde es gut wenn jemand seinen Weg gefunden hat, jeder kann sein was er möchte. Probleme entstehen dann wenn man versucht seine eigenen Wahrheiten jemand anderem aufzuzwingen. Ich betrachte immer beide Seiten der Medallie und das habe ich mir auch von meinem Mann gewünscht. Er sieht, wie du warscheinlich auch nur die eine Seite. Ich bin davon überzeugt das Mormonen keine schlechten Menschen sind, sie sind alle nur etwas zu euphorisch, etwas zu glücklich (toll wie sich viele selbst belügen können) und etwas zu sehr verbissen. Es gibt nur schwarz oder weiß kein grau, wenn du verstehst? Und zu deinem Indianischen Sprichwort; ich bin oft in den Schuhe meines Mannes gelaufen, habe ich nicht das Recht zu verlangen das er auch mal in meinen läuft??? Weißt du, ich finde es gut wenn jemand von seinem Glauben so überzeugt ist wie du und auch mein Mann, das sollte aber kein Grund sein andere in eure Formen pressen zu wollen. Ich verlange das von keinem und deswegen kann man das auch nicht von mir verlangen. Gegenseitige Akzeptanz, und ich betone gegenseitig.
Gruß Sandra

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de