Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 161 von 166 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 14:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hltobi
Datum: Freitag, den 19. November 2004, um 11:18 Uhr
Betrifft: Kurz

Hallo Renate,

herzlichen Dank für diesen Beitrag. Leider werde ich in der nächsten Zeit nicht dazu kommen aktive an diesem Forum teilzu nehmen (Dipolmarbeit, meine erste kleine Tochter ...), werde aber sicher die Beiträge hier weiter verfolgen und zu gegebener Zeit wieder einsteigen.

>Ich kritisiere aber diejenigen, die auch nach der Beschäftigung mit den Fakten ihre Sicht über die Kirche und ihre Lehre nicht ändern wollen und einfach behaupten, es sei eine Sache des Glaubens und des Gusto.

Da sind wir uns einig. Uneinig werden wir uns aber wohl daüber sein, was nun aber eine mit den Fakten konsistente Sicht alles dann noch sein darf und was nicht.

Inwiefern betreiben denn alle Apologeten der Kirche diese Vogel Strauss Politik? Ich hatte da ehr eine ganz andere Gruppe von Mitgliedern im Kopf.

LG
Tobias

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de