Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 88 von 97 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 11. März 2010, um 20:13 Uhr
Betrifft: Meine Benotung ist 0,0

Schlechtere Sprünge und Pirouetten, wie die HLT-Kirche sie fabriziert hat, kann man gar  nicht mehr vollziehen. Die Entwicklungsgeschichte der Kirche und ihrer Lehren zeigt allein schon, dass wir es hier mit einer von Menschen gemachten Kirche zu tun haben. Man muss nur lange genug leben, um mitzuerleben, wie die Führer der Kirche sich winden und wenden wie ein Wurm, und die naive Gemeinschaft merkt es entweder nicht oder sie machen jede Wendung gedankenlos mit, weil sie zu denken aufgehört haben. Wer oder was sollte mich glauben lassen, dass der heutige "Prophet" jemals etwas von Gott offenbaren könnte oder eine jetzige Lehre Gültigkeit hätte, wenn doch die nächste Generation alles wieder als bloße menschliche Meinung hinstellen kann? Meine persönliche Offenbarung und vor allem mein klarer Verstand sagen mir, dass hier von Anfang an ein großer Schwindel in die Welt gesetzt wurde. Lieber ein kurzes Leben in der Wahrheit als ein langes Leben im Schwindel. Nur die Ewigkeit zählt und da hat nur Bestand, was wahrhaftig und nicht erlogen ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de