Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 97 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 14:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Montag, den 22. Februar 2010, um 22:12 Uhr
Betrifft: Noch eine Frage

>Etwa einmal im Monat „gehe ich fremd“. Zwar nicht zeitgleich mit unserer Abendmahlsversammlung, aber immerhin

Das schränkt die Möglichkeiten natürlich stark ein. Aber warum eigentlich nicht auch mal am Sonntag? Wäre doch mal interessant zu erfahren, wie die Reaktionen sind, wenn du als Erklärung für deine Abwesenheit anführst: "da habe ich (z. B.) die NAK untersucht".

Apropos NAK - bei einem unserer Lieblingsthemen sind die offenbar deutlich fortschrittlicher als die Mormonen:

http://www.regenbogen-nak.de/werwir.htm

http://www.regenbogen-nak.de/nak_cache/stellungnahme-sexualitaet-de-1.pdf

Mal schauen, ob wir sappho wieder locken können;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de