Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 97 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 21:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Dienstag, den 23. Februar 2010, um 21:06 Uhr
Betrifft: Der Meister

>Nur so viel: deren scheinbarer Fortschritt wird sie in fortschrittlichster Weise dahin bringen, wo ihr Meister sie schon erwartet.

Ja klar, die bösen Schwulen dieser Welt werden irgendwann in der Hölle schmoren müssen... das wolltest du doch sagen, oder?

Ãœberall, wo gute Argumente nicht mehr ausreichen, um die eigene Meinung durchzudrücken, wird der imaginäre Meister in’s Spiel gebracht. Aber wer weiss, vielleicht hat ja auch Elton John Recht und dann müssen am Ende gar nicht die Homos schmoren, sondern die Intoleranten? Oder diejenigen, die mit 1,5 Promille hier im Forum rumpöbeln?

Mag sein, dass ich noch nicht so viel Lebenserfahrung aufzuweisen habe wie du, aber meine persönlichen Erlebnisse der letzten Jahre zeigen mir ganz deutlich, dass es diesen christlichen Gott nicht gibt. Anfangs hatte ich Angst vor diesem Eingeständnis, muss aber feststellen, dass ich auch ohne Gott und Teufel ganz gut leben kann. Und ich glaube, so manchem täte es ganz gut, diese beiden auch mal beiseite zu lassen und mehr den eigenen Verstand zu gebrauchen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de