Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 97 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 22. Februar 2010, um 11:43 Uhr
Betrifft: Das Wunder der Vergebung

>Wenn das so rüberkommt, dann möchte ich das korrigieren: Ich will kein Banner für die Mormonen aufrichten, sondern für Jesus Christus.

Na, ja - du bist Mormonen und kannst hier ruhig dazu stehen. Richte nur dein Banner auf - ist ja nun mal dein Ding!

> Ich stimme Dir im Ãœbrigen voll zu, wenn Du sagst, dass das Reich Gottes keine Kirche, sondern die Gemeinschaft derjenigen ist, die das Reich empfangen haben.

Dann frag mal Monson, ob er den Kirchennamen ändern könnte ;-)

"Das Wunder der Vergebung" ist ein ganz furchtbares Buch, wer das seinen Kindern zu lesen gibt, "versündigt" sich... sollte eigentlich auf den Index  ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de