Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 82 von 97 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 14:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 10. März 2010, um 14:03 Uhr
Betrifft: Paradox

in den USA wird paradoxerweise recht offen über das Thema gesprochen. In Deutschland will man davon lieber nichts wissen. Ich finde es auch nicht abstruß als Mormone darüber nachzudenken und zu studieren. Du befindest dich mit deiner Kirche nun mal in einem Kontext, in dem Gott einst war wie wir Menschen und du so werden kannst wie Gott. Das ist Teil deiner Religion - und in diesem Umfeld ist vieles möglich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de