Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 97 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 16:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Dienstag, den 23. Februar 2010, um 0:56 Uhr
Betrifft: Der vermeintliche Fortschritt der Neuapostolen

> Apropos NAK - bei einem unserer Lieblingsthemen sind die offenbar deutlich fortschrittlicher als die Mormonen:
> http://www.regenbogen-nak.de/werwir.htm

Ja, apropos NAK: diese Kirche hatte hier in meinem Wohnort auch einmal eine Gemeinde und ein eigenes Grundstück mit einem Kirchengebäude. Dann verkauften sie ihr Grundstück und ihr Gebetshaus und gingen fort von hier. Heute befindet sich in dem Gebäude ein islamisches Glaubenszentrum. Am Giebel des ehemaligen Kirchengebäudes konnte man bis vor Kurzem noch deutliche Spuren des vormals dort angebrachten großen Kreuzes Christi erkennen, die nur oberflächlich kaschiert worden waren ...

Wenn ich den von dir vorgeschlagenen link aufrufe, wundert mich das alles nun schon gar nicht mehr. Vielleicht werden sie in ihrer Gemeinde im Süden Hamburgs irgendwann einen Swingerclub eröffnen? Bei so viel Homopräsenz wäre dies eine schöne Ergänzung. Zuzutrauen wäre es ihnen aus meiner Sicht. Ich erspare dir und anderen die Worte, die ich jetzt gerne gebrauchen würde. Nur so viel: deren scheinbarer Fortschritt wird sie in fortschrittlichster Weise dahin bringen, wo ihr Meister sie schon erwartet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de