Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 75 von 97 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Montag, den 8. März 2010, um 23:27 Uhr
Betrifft: Sex

Hallo Sven,

mir ist erst auf Mission (in den 90ern) diese Lehre hier und da begegnet, sei es durch Mitarbeiter oder Mitglieder, wenn nicht sogar schon im MTC - soweit ich mich erinnere aber nicht früher. Ich war damals wohl schon etwas verwundert darüber, weil ich von einer buchstäblichen Vaterschaft Gottes und körperliche, sexuelle Zeugung bis dahin nichts mitbekommen hatte, denn es wurde ja in der Gemeinde nie thematisiert (und wird es wohl auch heute nicht).

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de