Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 64 von 97 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 25. Februar 2010, um 1:42 Uhr
Betrifft: Glück

> Diese Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt. Ich denke, meine positive Antwort darauf ist das Resultat eines Abwägungsprozesses.

Das ist nachvollziehbar. Wichtig ist nur, dass du dabei glücklich und zufrieden bist. Ich denke auch, dass viele Menschen aus ihrem Glauben sehr viel Stärke und Kraft beziehen - ganz gleich welche Religion dahintersteht. Und wenn du meinst, dadurch glücklicher durchs leben zu gehen - dann ist das schön und gut so.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de