Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 73 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Sonntag, den 23. November 2003, um 15:47 Uhr
Betrifft: War ein Missverständnis

Hallo Burkard

Mein Name ist übrigen Edgar Werner (nicht verwandt mit Gunar Werner).

Bei meiner Antwort an Dich handelte es sich wirklich um ein Missverständnis, entschuldige bitte. Ich habe es irgendwie mit anderen Postings in Verbinung gebracht.

Deine Betroffenheit, die seelischen Verletzungen und das Leiden kann ich voll und ganz verstehen. Bei mir ging es vor ca. 13 Jahren glücklicherweise nicht so weit, dass so viele Verwandte dabei waren.  Das Verlorengehen von Dokumenten im Computer habe ich leider auch zermürmend erlebt.  War selbst schuld, da ich sie nicht noch sicherheitshalber auf einer Diskette oder CD abgespeichert hatte.
„Glücklicherweise“ habe ich nur meine Frau verloren. Meine vier Kinder sind seit einiger Zeit alle aus der Kirche ausgetreten, weil sie aus eigener Erkenntnis herausgefunden haben, dass vieles nicht stimmen konnte.
Meine Situation ist inzwischen übrigens ganz heil geworden und ich bin heilfroh noch zu Lebzeiten den Wirrungen dieser Kirche entronnen zu sein. 

Rezept?  Wenn es Dich interessiert kannst Du mir kurz ein E-Mail senden an . edgarwerner@freesurf.ch
Ich werde Dir dann auch persönlich antworten. 
Nur musst Du mir jeweils,  je nachdem eine Woche Zeit dazu geben, da ich nicht immer dazu komme.

Mit besten Grüssen

Edgar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de