Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 55 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Montag, den 17. November 2003, um 18:45 Uhr
Betrifft: Reply zu Deinem Beitrag

Hallo Fairstyle,

schön, dass Du wieder schreibst. Irgendwie dachte ich gestern im Bus an Dich - echt. Ich dachte schon man könne Dich mal mit Regina Zindler (Du weisst schon, die mit "Maschedroahtzäohn") vergleichen: Mal ganz brisant und ganz wichtig-unwichtig aber trotzdem Eintagsfliege und bald wieder von der Platte verschwunden. Also, schön dass es Dich noch gibt (letzten Absatz bitte mit einem Lächeln lesen).

Und in jedem Fall ist mir jedenfalls Deine Meinung wichtig. Mein erster emotionaler Impuls war es, Deinen Beitrag mit Ausnahme von zwei oder drei Punkten recht gut finden. Nach Elviras Antwort habe ich mich motiviert, Deinen Beitrag noch einmal zu lesen und fand noch ein paar Ansatzpunkte und Vorschläge zur Reflektion.

Du bist schon ein Rätsel für mich, weil Du zunächst so dreist warst, dass Du das Stereotyp des missionarisch-radikalen Mormonen sogar noch übertreffen konntest.
Im laufe der Zeit wurden Deine Beiträge reflektierter. Sicherlich vertrittst Du Deine eigene Meinung und ich habe sicherlich eine andere aber die Art und Weise Deiner Beiträge hat sich so sehr verändert, dass ich fast glaube, dass "Fairstyle" mehrere Personen sind.;-)
Von "tse tse" und anderen emotionalen Ergüssen bis zu einem Nietzsche Zitat und einer rethorischen Einbindung dieses Zitats in den Text (selbst wenn man nicht erkennen kann, wann das Zitat beginnt und wann es endet und warum Du Nietzsche zitierst) ist ein weiter weg, finde ich.
Ich bin mir sicher, dass Du dieses Lob von mir überhaupt nicht nötig hast und auch glaube ich, dass Du Dich bestimmt durch diese gönnerhafte Art nicht richtig verstanden fühlst, aber, hey, take it for what it´s worth.

So, nun zu Deinem Text.....
Das heisst ---- eigentlich nicht, denn ich muss jetzt den Bus erwischen. Aber nachher mehr zu meiner ach so "wichtigen", "in den Vordergrund geschobenen", "unverständlichen", "lästernden", "gebrannt-kindlichen", "zynischen" Kritik zu Deinem Beitrag.

liebe Grüsse,
Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de