Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Samstag, den 15. November 2003, um 5:05 Uhr
Betrifft: Niveau ?

Hallo Leute ,

ist es Euch schon mal aufgefallen , dass wirklich , heute noch Betroffene , immer noch Leidende Exmormonen sich kaum noch "melden" !

Die Diskussionen werden immer mehr politischer , intulektueller , unverständlicher , missverständlicher , persönlicher , PROFLIRENDER , am Thema vorbei , egobezogener , Thematik .

Ich schaue Diesem mit Interesse und oft gleichzeitiger Traurigkeit zu.

Ich bin kein Logikunfähiger und kein Empfindungsunfähiger und denke das die fast Alleinige Auseinandersetzung zwischen Euch (fast) Allen wenig Menschen hilft sich hier als Betroffener(e) mit zu teilen.

Das Informationsgehalt ist für mich nach wie vor sehr hoch (FREU).

Der Level  zu reagieren ist leider noch höher für mich (ich weis von Anderen ,das es noch
schwieriger ist) .

Es entwickelt sich anscheinend etwas , was wohl nie beabsichtigt war ;

Eigene Dogmatik ,
eigene Absolutistik ,
eigene Rechtfertigung ,
usw .

Als nach wie vor betroffener Exmormone macht mich vieles Neugierig , aber auch vieles aufs Neue betroffen.

Will heissen : MITBETROFFENDE , MELDET EUCH AUCH.

Dass wünsche ich mir ,

Burkard.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de