Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 14. November 2003, um 17:35 Uhr
Betrifft: Das Niveau gibst du vor

>Das sehe ich dann doch etwas differenzierter.

Mag sein, dass du es so siehst, aber rein inhaltlich gibt es da einen Widerspruch, wenn man aus der Aussage auf den Kurs des Schreibers schließen möchte.

>Bist du eigentlich nicht in der Lage, zu verstehen, dass es hierbei um zwei verschiedene Paar Schuhe geht, oder versuchst Du nur, irgendwelche vermeintlich Fehler in den Beiträgen zu suchen, damit die Leser in die Irre geführt werden sollen?

1. Bringt es nichts, sich da jetzt weiter im Detail zu verlieren.
2. Wieso hast du so große Angst davor, dass hier Leser in die Irre geführt werden könnten? In welche Irre?
3. Ich bin durchaus in der Lage zu verstehen, dass dich hier Einiges ziemlich aufregt, aber irgendwie schaffst du es nicht genau zu erklären, was es ist. Außerdem scheinst du hier eine allgemeine Angewohnheit der HLT-Mitglieder zu praktizieren, nämlich nicht genau zu lesen. Denn wo bitte habe ich gefordert, dass man Gesetze schaffen sollte, die Glaubensgemeinschaften aus den USA verbieten???

Unter diesen Voraussetzungen ist eine vernünftige Diskussion nicht möglich. Doch vielleicht schaffst du es ja doch noch uns klar zu machen um was es dir tatsächlich geht.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de