Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 51 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Eve
Datum: Montag, den 17. November 2003, um 0:11 Uhr
Betrifft: sicher?

Elvira... ich habe nie verlangt, dass über meine einträge diskutiert wird.. noch habe ich je behauptet, dass man sie verstehen muss/kann/soll.
ich fands lustig zu zitieren, als ich noch ernst gemeinte einträge machte, fragen gestellt habe, wurde ich irgendwie nicht ernst genommen..
genau aus diesem grund... :

> Du hast Dich hier eingebracht als jemand, der demnächst einen amerikanischen (?) Mormonen heiraten wird, von Mormonismus aber nicht die leiseste Ahnung hat (willst demnächst einen Mann heiraten und fragst uns, warum er nicht immer seine heilige Unterwäsche anhat?).

gerade weil man keine ahnung hat stellt man fragen.. und ich hab sie hier gefragt weil ich sie ihm nicht stellen konnte/wollte. verstehst du?
inzwischen habe ich jemanden gefunden der mir hilft das ganze besser zu verstehen und der mir meine fragen beantwortet...

> was Du hier von uns möchtest, dann stellt sich das Verständnis von alleine ein.

darum geht es nicht, es geht darum, dass eure einträge an mir vorbei gehen... verstehst du? wahrscheinlich bin ich zu blöd für dieses forum!:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de