Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Sonntag, den 16. November 2003, um 23:42 Uhr
Betrifft: So schwer ist das doch nicht;-)

>nichts von dem Ganzen kapiert was hier geschrieben wurde...
>ich frage mich so langsam woran das liegt...

Tja mir geht es mit Deinen Beiträgen ganz genauso, ich kapiere nicht was Du schreibst und vor allem warum Du es schreibst und für wen.
Du hast Dich hier eingebracht als jemand, der demnächst einen amerikanischen (?) Mormonen heiraten wird, von Mormonismus aber nicht die leiseste Ahnung hat (willst demnächst einen Mann heiraten und fragst uns, warum er nicht immer seine heilige Unterwäsche anhat?). Anderseits haben einige Deiner Äußerungen verraten, dass Du sehr wohl mit dem Mormonismus vertraut bist. Gemerkt dürftest Du auch haben, dass  Deine Beiträge weder verstanden noch diskussionswürdig befunden wurden.Vielleicht solltest Du Dir klar werden, wer Du bist, was Du hier von uns möchtest, dann stellt sich das Verständnis von alleine ein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de