Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Freitag, den 14. November 2003, um 13:58 Uhr
Betrifft: Toller Umgang mit kritischen Beiträgen

Oh je - jetzt wird man schon als Sektenlobbiest hingestellt, wenn man auf die möglichen negativen Konsequenzen der Einschränkung des Grundrechts auf Glaubensfreiheit aufmerksam macht. Vielleich hättest Du mal genauer lesen sollen und hättest dann gemerkt, dass mich die ganze Zeit auf den Vorstoss von Elvira "Wie weit darf Religionsfreiheit gehen" beziehe. In dem Artikel wurde zur Diskussion aufgerufen. Es wurde Fragen in den Raum gestellt, wie jeder darüber denkt. Aber anscheinend werden nur solche Meinungen akzeptiert, mit denen man bloss nicht bei Dir anneckt. Wenn du die Diskussion eben nur aus einer Blickrichtung (Der Sicht von Geschädigten) führen willst, dann bitte schön! Nur - ist das dann eine wirklich glaubwürdige Diskussion?
Du solltest Dir vielleicht auch mal darüber Gedanken machen, ob Du nichts aus Deiner eigenen Sektenvergangenheit gerlernt hast, denn da wurde auch, nach Deinen Worten, versucht Kritiker mundtod zu machen. Muss ich davon ausgehen, dass Du diese Mechanismen noch immer praktizierst?

> Du brauchst auf diesen Beitrag nicht zu antworten. Behalte ein bischen Würde und mach´ Dich davon. Mach´ Deine Lobbyarbeit, oder was Du da tust, woanders.
Respekt! - Eine solche Aussage kann ich nur noch als "wirklich gelungen" bezeichnen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de