Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 70 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 5:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Samstag, den 22. November 2003, um 0:14 Uhr
Betrifft: unlautere Absichten?

>Ich weiß ja nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, wieso du also von "bisher nur den Fall" sprichst. Du vermengst hier was, und man könnte dir dafür leicht unlautere Absichten unterstellen.

Ich hab den Fall deshalb als Beispiel gebracht, da man gewisse Rückschlüsse über das Verhalten von Mormonen in höheren Postionen erahnen kann. Wer von der Kirche überzeugt ist, der klagt auch höchstwarscheinlich nicht gegen sie. Es sei denn der finanzielle Aspekt ist für den Kläger wichtiger an der Kirche als der religiöse. Wenn er schon beichtet, warum klagt er dann nach den Folgen gegen die Kirche?

>Das ist religiöse Verfolgung in Reinstkultur, aber die Kirchen dürfen das ja.
Auf den ersten Blick magst du recht haben.

>Tolles System, das du da verteidigst und noch ausbauen willst.
Von ausbauen habe ich nie gesprochen, ich vertrete lediglich die Ansicht nicht am Grundgesetz rumzuschnippeln.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de