Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 18. November 2003, um 17:42 Uhr
Betrifft: Ex-Mo-Mythen?

>Ich stimme Burkhard zu wenn er sagt, daß hier im Forum klar eine Tendenz zu spüren ist, anderen von den "Machenschaften" dieser Kirche zu erzählen und zu verteufeln

*lol* Was hast du denn von einem Forum einer aktiv-aufklärenden Webseite erwartet? Zeugnisgeschichten, wie in HLT-Boards? Klar werden hier die "Machenschaften dieser Kirche" aufgedeckt. Was denn sonst? Aber es ist ja schon ein großer Schritt in Richtung Erfolg, dass du diese "Machenschaften" als solche erkannt hast.;-)

>ihr bedient euch aller Stilarten um die anderen der Lächerlichkeit preiszugeben !

Welche "Stilarten" meinst du jetzt? Offenlegung von Fakten? Mitteilen von persönlichen Erlebnissen?

>noch ist dieses Forum umsonst (auch wenn es sich wenigstens für Gunar finanziell rechnet)

Woher stammen deine Infos? In wie fern "rechnet sich dieses Forum für Gunar finanziell"? Mich würde das tatsächlich interessieren und das meine ich ganz ernst! Welche "Ex-Mo-Mythen" sind also bei den HLTs im Umlauf? Ich wäre gerne auf dem neuesten Stand und deshalb dankbar für deine Infos. Ich liebe Mythen jeder Art. Sie sind so unterhaltsam. ;-):-)

Und noch eine Frage: Was ist eigentlich von der leicht bedrohlich wirkenden Aussage "noch ist dieses Forum umsonst" zu halten?  Auch das würde mich sehr interessieren. Wie gesagt, ich würde gerne am Laufenden bleiben, so zu sagen am Pulsschlag der Zeit.;-):-)

Danke:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de