Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Eve
Datum: Sonntag, den 16. November 2003, um 3:22 Uhr
Betrifft: wie immer habe ich

nichts von dem Ganzen kapiert was hier geschrieben wurde...
ich frage mich so langsam woran das liegt...
ich habe mich bisher für eine normal intelligente frau gehalten... aber hier bekomme ich regelmäßig minderwertigkeitskomplexe... ich schreib ja nie viel...nicht wahr henning? wobei mich brennend interessieren würde woher du wissen willst ob ich viel zu sagen habe oder nicht... haben wir uns schon mal unterhalten? nicht das ich wüsste... oder ist es mir entfallen.. ich neige zu gedächtnislücken weißt du?
ich fands lustig... neej ich finds immernoch lustig... Hab dir ja nur ein Tipp gegeben...
hättest ja dazuschreiben können.. xtra für mich.. das liber al will ich nicht lesen... also bitte nicht vorschlagen.. war ja nur gut gemeint.. das hat man jetzt davon...will man einmal nett sein und dann sowas...:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de