Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 22. März 2002, um 17:22 Uhr
Betrifft: Da gab es noch ...

Elivra schrieb u.a.:

>Aber dann kam der beste Schachzug seiner Kirche. Als sie merkten, dass sie ihn auch Jahrhunderte nach seinem Tod nicht los wurden, haben sie ihn zum Heiligen erklärt, ihn zurechtgeschnippelt und haben ihm damit seine explosive Wirkung genommen. ( Dazu fällt mir jetzt gerade noch ein, dass die U.S. Amerikaner das Gleiche mit Martin Luther King gemach haben).

Und in diesem Sinne und mit gleicher Methode haben die Mormonen es auch mit Joseph Smith gemacht ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de