Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Mittwoch, den 20. März 2002, um 17:15 Uhr
Betrifft: irgend was stimmt da nicht

punkt 1 ich habe nicht gegen homosexuelle menschen.

punkt 2 ich finde die art und weise des gleichgeschlechlichen verkehrs milde ausgerückt abartig.

punkt 3 deshalb bin ich gegen gleichgeschlechtliche praktiken ,das heist nicht gegen den menschen ,sonder gegen die art und weise.

zum beispiel kann ich die homosexualität verachten ,aber nicht den menschen selbst.

ich bin auch breit einzugestehen das der mensch der diese neigung hat nicht im sinne der medizin krank ist ,sonders auf eine art geistig krank ist,aber nicht meinen verückt!

da haben wir uns im kreis getreht ,die annahme ich verachte die betroffenen menschen war falsch,man sollte auf die formulierung achten.

also schwulles verhalten=schweinisch ,aber bitte das ist meine ansicht.

woher soll ich den wissen wer schwull ist und wer nicht?

ich kann somit nicht auf menschen losgehen und sie wegen einer neigung verachten.
natürlich und das gebe ich zu eine vorgefaste meinung oder verurteilung die gefahr ist gegeben.

aber das habe ich nicht aufkommen lassen,aber was solls du hast deine antwort auf deine frage und zwar ich werde nicht mit den finger auf jemanden zeigen und sagen hier ist ein schwulles schwein.

aber ich mag mich absolut nicht mit den gedanken anfreunden und das nicht normale verhalten gut heisen,den es ist und bleibt unnormal.

übrieges wenn es auch bei den tieren vorkommt bedingt duch instinktives verhalten,so finde ich darauf hinzuweisen sehr gut den ich bin der meinung das der mensch sich anders verhalten tut als ein tier.

wir fressen ja auch nicht menschen auf um uns zu ernähren,aber ich weis es gab das auch schon mal und es kanns wieder geben,aber das sind exteme ausnahmen und niemals die regel.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de