Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Montag, den 18. März 2002, um 16:15 Uhr
Betrifft: gute nacht zusammen

hallo dirona.

wollte hier nicht hetzen,sonder blos eine meinung einbringen.
du hast schon recht ich habe nichts gegen homos,ich habe es nicht geschaft rüberzubringen das ich allein diese lebensweise nicht mag,und das ich sie auch wen es andere toll finden es eben nicht toll finde.

man sollte akzeptieren oder hätte es sollen,ich versuche ja auch euch zu verstehen.

ich kann einen andersdenkenden menschen durchaus für seine leistungen bewundern ,immerhin hörer ich immer noch die lieder von batrik linder oder rex gildo.

ich sehe das die emotionen zu groß sind ich verabschiede mich von mir aus selbst.

naja reinschauen tu ich schon noch ,schätze interessirt eh niemanden also gute nacht freunde es wird zeit für mich zu gehn ....................

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de