Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: locutus
Datum: Mittwoch, den 20. März 2002, um 21:48 Uhr
Betrifft: Reinhold, der Homophoben-Philosoph: Ein Psychogramm

Also, langsam bekommen seine Postings groteske Züge:

>zum beispiel kann ich die homosexualität verachten ,aber nicht den menschen selbst

Geht nicht, denn so wie ein heterosexueller Mensch mit Leib und Seele heterosexuell ist, so ist es auch ein Homosexueller. Nur der Heterosexuelle ist sich dessen nicht bewußt, denn er muss ja nicht gegen Anfeindungen kämpfen. Wer die sexuelle Identität verachtet, verachtet somit auch den Menschen.

Ich habe eher das Gefühl, dass da irgendwo jemand zu Hause sitzt und Angst um seinen zarten Po hat, denn er findet
>die art und weise des gleichgeschlechlichen verkehrs milde ausgerückt abartig

Warum beschäftigt er sich also überhaupt damit?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals von einem Homosexuellen belästigt worden sein kann, denn auch Homosexuelle haben Stolz.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn das Thema wissenschaftlich interessiert, denn warum sollte man sich mit etwas beschäftigen, das man "milde ausgedrückt abartig" findet.

Eher kann ich mir vorstellen, dass er geheime Wünsche und Bedürfnisse hat, die ihn förmlich dazu drängen sich mit dem Thema zu beschäftigen.
Als ich mit meiner Homosexualität noch nicht klar kam, war ich vom Verhalten her ähnlich. Ich war der größte Schwulenhasser weit und breit. Auf das Thema angesprochen, ging ich an die Decke, wie ein HB-Männchen.
Das sind klassische Verhaltensmuster, die immer wieder auftauchen:
Aussagen, die in sich nicht stimmig sind, Reizbarkeit bei einem Thema, das einen eigentlich ja "nicht wirklich" betrifft, spezielle Abneigung gegen "homosexuelle Praktiken", etc.
Wie gesagt, ein bekanntes Muster, das unser Homophoben-Philosoph Reinhold auch an den Tag legt.

Tja, dies mag jetzt vielleicht etwas böse gewesen sein, doch es ist mir egal.
Ich habe so objektiv wie möglich die mir bekannten Fakten mit den mir bekannten psychologischen Verhaltensmustern verglichen.
Und sollte ich mich geirrt haben, ist es auch nicht schlimm.
Denn vielleicht ist Reinhold beim Lesen dieses Postings so geschockt, dass er mich und die anderen Leser des Forums endlich mit seinen nervtötenden und ausfallend werdenden Postings zum Thema Homosexualität nicht mehr belästigt.
Das wäre ein Gewinn.

Ein guter Mo beendet ja bekanntlich "im Namen Jesu Christi",
ein Katholik bekanntlich "durch Christus unsern Herrn",
ich als Schwuler schreibe jetzt einfach:

Und das ist gut so !!!!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de