Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 101 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gerlinde
Datum: Montag, den 1. April 2002, um 16:16 Uhr
Betrifft: Amen

Lieber James,
zu dem, was Du diesem homophoben jungen Mann zu sagen hast, kann ich nur sagen: "Amen"!!!!!
Es ist schon schlimm genig, wenn eine Frau als Frau in der Kirche disrimminiert wird, aber als Lesbe ist es noch schlimmer!!!!
Wir haben das Gesetz zur eingetragenen Partnerschaft, aber wäre ich noch in der Kirche, und würde meine Frau heiraten, würde ich ausgeschlossen, obwohl diese Handlung gegen das Gesetz verstoßen würde (Grundgesetz und BGB).
Aber niemand tut etwas dagegen wegen der "heiligen Religionsfreiheit", die von den Mormonen so missbraucht wird!

Linda

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de