Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 21. März 2002, um 6:15 Uhr
Betrifft: Auch wenn er es nicht mehr liest

>ist es nicht tolerant genug von mir auch diese menschen zu akzptieren !<

Nein, den Du akzeptierst sie nicht wirklich, ich glaube das was Du jetzt von Dir gibst ist nur der Versuch ein wenig Harmonie zu schaffen, Du verachtest ihre Art zu Leben, damit verachtest Du sie, wie fühlst Du Dich wenn ich Dir sage das ich einen gläubigen Mormonen, der Zugang zu einer Fülle von Informationen hat die seine Religion zumindest zweifelhaft erscheinen lassen und der trotzdem daran festhält, für einen Depp halte aber ihn als Menschen respektiere, d.h. ..... wenn ich denke das Reinhold ein Schwachlopf wäre ... würde mir Reinhold glauben das ich ihn als Menschen respektiere ?

>manche fressen sagen mir mal mist und der schmeckt ihnen,mir schmeckt halt nicht alles.<

so so , "manche fressen" geben Zeugnis .....und das interesiert mich nicht !

>mir macht es nichts aus wen er meint das heterosexuelesverhalten für ihn schweinisch ist.wer immer das auch meint,<

Nix kapiert von alledem .....

>aber schluß aus ende egal was kommt dieses kapitel  ist von meiner seite aus beendet.<

Tjaaaaaa ....... das ist ja mal was gaaanz neues hier, wenn’s nicht geht dann Zeugnis und tschüss ...... Gäääähhhnnn .... Ihr Mo’s seid doch wirklich keine Gegner

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de