Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 26.4.24 um 9:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Mittwoch, den 20. März 2002, um 9:38 Uhr
Betrifft: Ja sicher!

>Das ist mir zu religiös  <

Ja sicher ist das religiös. Das Gebet stammt von Franz von Assisi und mir gefällt es auch sehr gut. Franz von Assisi war zu seiner Zeit von seiner Kirche gar nicht gut gelitten, gerade wegen seiner extremen Selbstaufgabe, seiner Abkehr von materiellen Dingen. Seine Biographie lässt bei mir einen Menschen entstehen, der es geschafft hat Liebe vollkommen zu leben; dabei war ihm die Meinung der Mächtigen völlig egal. So was bewundere ich.

Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de