Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 58 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 24.4.24 um 12:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Freitag, den 22. März 2002, um 15:17 Uhr
Betrifft: zu viel phantasie

hallo gero.

lassen wir den blödsinn.

es wir langsam langweilig,aber ich hatte dir eine antwort versprochen,falls du eine suchst.

die regierung hat entschieden und wen man es so für gut heist dann müssen die andersdenkenden damit leben.

bei genaueren hinschauen ist es ja auch gut,den die diskriminierung ist ganz klar unangebracht und niemand sollte aufgrund seines geschlecht glaubens oder sexuellen orendierung verfolgt werden.

jeder sollte sich so verhalten das er auch seiner umgebung nicht schadet,dabei kann ich auch abstrieche seitens von mir machen und eingestehen das die zeiten einfürallemal vorbei sind wo küssen in der öffentlichkeit verboten ist.

trotzdem der gedanke das neben mir sich zwei männer oder frauen küssen ist schon etwas fremdes und ich müßte wahrscheinlich lachen,aber das wärs auch.

jetzt mal zu den kindern erst mal was ich meinte und dann zu deinen gedanken und meinen eigenen erfahrungen aus meiner kindheit.

wen ein kind bei gleichgeschlechtlichen paaren großgezogen wird dann finde ich das traurig,genau da hätte sich der staat etwas besseres einfallen lasen müßen.

wie kommst du eigentlich auf so komische gedanken ich würde glauben das du auf kinder stehst?

das mit den hintern war nur eine antwort auf deine anspielungen ,weil ich angeblich die schwulen hasse, selbst schwul zu sein.nimm es einfach nicht ernst.

ja ich wollte nichts mehr dazu sagen das war dumm selbstverständlich darfst du auf eine antwort von mir hoffen.

es gibt bestimmt auch andere gebiete die uns ebenfalls interesieren.

du hast gesagt das du ein schwulenhasser warst, glaube ich jedenfalls, bis du festgestellt hast das du eigentlich selbst davon betoffen bist.man kann hassen und man kann etwas ablehnen das zumindesdens glaube ich.

die formulierung ich hasse schwules verhalten ist vielleicht falsch verstanden worden,deshalb ändere ich es um in  ich lehne dieses verhalten ab.

und unser himmlischer vater liebt dich da bin ich mir ganz sicher,schade das wir uns so doff verhalten.ich habe nie einen hehl daraus gemacht das es der mensch ist auf den es ankommt.da kann sich einer noch so hinter einer religon verstecken letztendlich wird er falls es einen gott gibt wobei ich mir sicher bin an seinen taten und gedanken gemessen.

lieber gero ich hoffe das es in dieser sache keine nächste runde gibt,ich würde mich denoch auf eine abschliesende antwort von dir freuen .du lebst in einer herrlichen zeit freu dich und machs gut.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de