Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 22. März 2002, um 6:53 Uhr
Betrifft: Der verlorene Kampf

Jetzt wird es irgendwie lächerlich und Mitleid erregend.

Reinhold, Du schreibst u.a. (an Gero gerichtet):

>natürlich verstehe ich nichts von deiner sexuellen neigung.

Das ist genau der Kernpunkt. Das war nach Deiner ersten Stellungnahme zum Thema allen klar. Mit zunehmender Darlegung Deiner Meinung, die letztendlich nur darin begründet wurde, daß Du (!) homosexuelle Praktiken "abartig, schweinisch, unnormal, gegen die Natur" etc. blabla ... findest, wurde die Armseligkeit Deiner Position, insb. Deiner Erklärungen, deutlich.

>... müssen sich jetzt alle meine freunde fragen bin ich schwul??

Keine Ahnung. Frag sie doch einfach.

>meine geschwister in der kirche will ich aber nicht damit belassten!

Womit?

>ich habe mit vielen anderen gegen die rechte der schwulen und lesben gekämpft aber leider nur teil erfolge erziehlt.und gar verloren.

Gegen die "rechte der schwulen und lesben" habt ihr "gekämpft"? Wie sah denn dieser "Kampf" aus?

>die armen kinder!!!

Welchen armen Kinder?

>und noch nicht genug jetzt muß man bald angst haben das man als normaler mensch auch noch verfolgt wird.
bloß nichts gegen schwule und lesben sagen ,sonst droht bald bußgeld.

Wie geschrieben, jetzt wird es Mitleid erregend. Wirst Du jetzt nicht weinerlich Reinhold. Du "bekämpfst" die "rechte" (!!!) dieser Menschen und lamentierst dann eine mögliche "Verfolgung." Unglaublich ... und um Deine Frage zu beantworten. Selbstverständlich würdest Du "verfolgt" werden (z.B. gerichtlich), würdest Du die Rechte anderer Menschen "bekämpfen." Abhängig natürlich von der Art Eures "Kampfes." So ist es nunmal in einer rechtstaatlichen Demokratie. Den Demokraten sei Dank und nicht Gott und seinen Gotteskämpfern.

>mit welchen recht willst du über mich etwas aussagen ,besonders sollche ansichten ich sei sicher auch schwul?

Vielleicht mit dem gleichen "Recht" welches Du Dir herausgenommen hat ... weil er das so "meint." Nur ... Gero hat darüber hinaus, im Gegensatz zu Dir, sachliche Information (zugegeben in Kurzform, aber nichtsdestotrotz kurz und prägnant ... denn alles andere wäre bei Dir Zeitverschwendung) mitgeteilt.

>ist das deine art über andere zu urteilen??

Selbst wenn es so wäre, würde sie nicht Deiner "art" entsprechen. Ich finde es faszinierend zu beobachten wie Du jetzt versuchst (mehr ist es nicht) einen Standard einzufordern, den Du selbst im Entferntesten nicht erbringst, ich befürchte, sogar, überhaupt nicht in der Lage bist darzustellen.

>das du schwul bist das weis jeder hier!aber bitte las deine perversen verdächtigungen für  deine eigenen fantasien. aber eigentlich muß ich schon lachen über deinen schmarrn.

Also, ich glaube über Dich lacht hier schon seit einer Weile keiner mehr. Lachen nicht.

>... also kopf hoch es wird schon irgendwie gehn.

Jetzt muß ich schon lachen. Rolle auf den Funboden und lach mir den Hintern ab ... "Hey, Gero! Dein Verhalten ist schweinisch, abartig, unnormal, wider der Natur! Aber lass mal, "kopf hoch es wird schon irgendwie gehn." Durchhalten bis Entsatz kommt!

Hilfe, ich kann nicht mehr ... ich liebe dieses Forum ...

>diesen brief mußte ich 5mal korigieren! aber jetzt geht schon.

Aber auch nur geradeso ... frage mich wie er vor der ersten Korrektur aussah.

Cheers, James ... "Kopf hoch, wird schon!" ... Ich brech zusammen. Reinhold, könnte es sein, daß man "Euch", insb. Dich, in "Eurem Kampf" nicht ernstgenommen hat, besser, nicht konnte, und ihr daher u.a. "verloren" habt?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de