Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: locutus
Datum: Donnerstag, den 21. März 2002, um 21:29 Uhr
Betrifft: die nächste Runde

Tja, ich kann stolz sein. Immerhin hat Reinhold sich derart angegriffen gefühlt, dass er trotz mehrfacher Ankündigungen doch noch zum Thema postet.

Naja, er hat gekämpft. Er hat gegen die Anerkennung homosexueller Partnerschaften gekämpft. Er hat diesen Kampf sogar verloren. Tja, da war der Geist wohl nicht auf seiner Seite.
Wo war er denn, der Geist Gottes, als das Gesetz zur Beendigung der Diskriminierung gleichgechlechtlicher Partnerschaften - Lebenspartnerschaftsgesetz verabschiedet wurde? Er war im Bundestag. Und zwar genauer bei den Fraktionen der SPD und der Grünen, die dieses Gesetz verabschiedet haben.

Dann interpretiert er, dass es einen Tuer und einen Lasser gibt. Es ist zwar schwer seinem grammatikalisch und orthographisch gebrochenen Deutsch zu folgen, aber ich denke mal er meint das sexuelle Verhalten der Schwulen. Darauf werde ich jetzt nicht genauer eingehen. Denn es könnte ihn ja anekeln. Aber sollte er nochmal die Frechheit haben, etwas diffamierendes hier zu posten, dann erkläre ich ihm in den schillerndsten Farben, warum der liebe Gott ihm eine Prostata mitgegeben hat. Und ich glaube, er möchte dies eigentlich nicht wirklich wissen.

Dann macht er sich Sorgen um die Kinder. Ich bedanke mich für die Erkenntnis, dass ich pädophil sein soll. Ist mir ehrlich noch nicht aufgefallen. Vielleicht sollte ich in den nächsten Kindergarten gehen und es mal austesten? Vielleicht hat Reinhold dann das erreicht, was er wollte? Wer weiss...? Ich für meinen Teil hätte mich bis jetzt ja eher aus dem Fenster gestürzt, bevor ich ein Kind auch nur sexuell anziehend gefunden hätte, geschweige denn mich daran vergreifen könnte. Aber da Reinhold sich ja auf den für Zeit und Ewigkeit wahren und reinen Geist Gottes beruft, sollte ich meine Position nochmal ernsthaft überdenken, vielleicht will Der liebe und gnädige Gott der Mormonen ja, dass ich als Schwuler pädophil bin? Ich werde mal den Geist ehrlich und aufrichtig um Antwort bitten. Auf die Antwort bin ich ja gespannt...

Dannn sichert er mir zu, dass er mir den Hintern nicht versohlen will. Also, jetzt bin ich also auch noch Masochist? Sehr interessant. Und sowas aus dem Mund eines Heiligen der Letzten Tage. Es ist ja bekannt, dass der Gott der Mos ja früher auch mal ein mensch gewesen ist, bevor er in die Göttlichkeit des Kolob aufstieg und die Welt der Reimnholds und Konsorten hier erschuf. Hat Reinhold jetzt durch die Eingabe des Geistes dieses Gottes aus meinen Postings herausgefiltert, dass ich den Popo versohlt haben möchte? Wow. Wahrscheinlich war dieser Gott, als er noch Mensch war Sado-Masochist. Wie sonst kann ein von dem Geist dieses Gottes beseelter Reinhold aus meinen harmlosen Postings Sado-Masochismus herauslesen? Interessant...

Dann bittet er mich meine perversen Verdächtigungen in meiner Fantasie zu lassen. Interessant. Denn der Geist des Gottes der Mormonen, der ja auch durch Bruder Reinhold spricht, fordert mich auf pädophil und sado-masochistisch zu werden.

Also habe ich nun Gott aufrichtig und ernsthaft angerufen. Ich habe mich in meiner Not an ihn gewandt. Ich habe gefleht, und gebetet.
Und es erschien mir ein Licht.
Meine Zunge schwoll an, und ich verlor fast das Bewusstsein.
Und ich hörte eine Stimme, die mich beim Namen rief.
Diese Stimme sprach zu mir:
"Gero, auch Du bist mein viel geliebter Sohn. Und an dir habe ich meinen Gefallen."
Das Licht verschwand, und ich war wieder alleine in meinem Zimmer.
Was wollte diese Stimme mir damit sagen? Ich wusste es nicht. Doch da erfüllte mich der Geist Gottes, und mir wurde bewusst, dass ich nach seinem Willen lebe.
Ich dankte dem Herrn auf Knien, denn er wollte nicht, dass ich mich an kleinen Kindern vergreife, und er wollte auch nicht, dass ich jetzt mich dem Sado-Masochismus zuwende.
Und noch mehr dankte ich dem Herrn, dass er mich nicht nach bescheuerten goldenen Platten suchen liess, um das "Buch Hormon" zu übersetzen.
Ich danke, ja ich danke dem Herrn.

Dies ist mein Zeugnis.

AMEN

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de