Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 18. März 2002, um 7:45 Uhr
Betrifft: Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !

Ich habe mir die Postings von Reinhold nocheinmal zu Gemüte geführt.

Was er / Du da vom Stapel lässt ist Intoleranz in reinster Form, es ist Diskriminierung und damit faschistoid .

Warum sollte ich Reinhold akzeptieren oder tolerieren wenn er und seine Ansicht mir total gegen den Pinsel geht ? Ich find’s pervers und zum kotzen das es solche Leute gibt, das sie sich in einer toleranten und demokratischen Gesellschaft breitmachen können und das für sich beanspruchen was sie anderen nicht zugestehen wollen, nämlich ein freies Leben nach ihren eigenen Wünschen . Das Reinhold damit in bester HLT Tradition steht ( siehe die Aussagen früher Kirchenführer zum Thema " Schwarze " ) macht die Sache nur noch ätzender .

Warum muss ich dieses Forum mit solchen verschrobenen Faschos teilen ?

Ich kämpfe dafür das solche Leute in unserer Gesellschaft keine Nischen mehr finden dürfen in der sie ihre Lehren verbreiten können . SCHLUSS DAMIT ! JAGT SIE NACH UTAH IN IHR RESERVAT !

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de