Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 19. März 2002, um 5:21 Uhr
Betrifft: Antwort ( Butterfly ? )

>So Alex,<

Ja, Patrik ?

>wenn dir etwas total gegen den Pinsel geht, dann deine unnatürliche, perverse Art, Meinungen nicht gelten zu lassen.<

Hab ich mir u. a. bei den Mo’s ( Bsp. unser Ehepaar, das an Gunar geschrieben hat ) abgeschaut .

>Da musst du dich schon richtig auskotzen, das wird dir aber auch wenig helfen.<

Doch, tut es ....

>Du hast doch absolut keine Ahnung was überhaupt Faschismus ist !<

Ach, Du warst dabei ? Oder schreibst Du da als HLT’ler ( Führerprinzip etc. )

>Du willst etwas teilen, was willst du teilen, deine Unfähigkeit das Prinzip der Gesellschaft nicht zu begreifen !!!<

Hä ? Ich will was teilen .... ?  Ich denke das ich das Prinzip von Gesellschaftsformen durchaus durchschaut habe ... im Gegensatz zu Euch .

>Du willst kämpfen gegen deine Unzufriedenheit, auch  gegen jede Lehrform, jegliche Art von Tugenden.<

Also ist Toleranz für Dich keine Tugend ? Und Du kämpst nicht gegen Deine Unzufriedenheit ? Meine Lehrform ist links und protestantisch und Deine ?

>Verjagen willst du Sie, jagen willst du sie nach Utah.<

Tut weh mal auf der anderen Seite zu stehen, was ?! Zieh Dir das Gefühl gut rein Jungelchen, evtl. denkst Du mal über Deine Ansichten nach .... 

>Sperre dich in ein Käfig, dort gehörst du nämlich hin<

Ich selbst tue das bestimmt nicht ...... aber wenn Du es schaffst kannst Du mich ja einsperren ...... und am besten alle dazu die nicht Deiner Meinung sind, gelle ?? Ups ....schnuppert das nach Faschismus ????

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de