Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 20. März 2002, um 20:02 Uhr
Betrifft: Seid fruchtbar?

Reinhold schrieb u.a.:

>es gibt wichtigeres als sich über sinnloses zu streiten.

Absolut. Nur frage ich mich was bei diesem Thema, welches Du aufgebracht hast, "sinnlos" ist und wer "streitet"?

>es gibt menschen die tatsächlich alles sexuelle ablehnen,

Richtig ... weil sie es z.B. "abartig" finden etc. Die sind dann in diesem Punkt mit Dir auf einer Ebene.

>ich dagegen lehne einen bestimmten teil ab.

Offensichtlich.

>wo ist dein dein problem?

Mein "Problem", um Dein Wort zu benutzen, habe ich deutlich, mehrmals, dargestellt. So zu tun ich hätte es nicht ... ist ein Witz. Ein "Problem" habe ich z.B. dargestellt wenn Du von "schweinischen" Verhalten schreibst etc. Einen Mitmenschen z.B. damit zum Schwein degradierst.

> hast du ein problem mit den verschiedenen einstellungen?

Ich habe damit kein Problem. Menschen die andere z.B. in diesem Zusammenhang als "abartig", "unnormal", "geistig krank", "schweinisch" etc. degradieren ... wie Du es getan hast ... sind das eigentliche Problem.

>ist es nicht tolerant genug von mir auch diese menschen zu akzptieren !

Du merkst es wirklich nicht, oder? Du "akzeptierst" jemand, beschreibst sein Verhalten jedoch als ""abartig", "unnormal", "geistig krank", "schweinisch" ...

>das tuen nicht alle so,denke mal darüber nach.

Tue ich. Ich denke noch viel mehr über Dich nach ...

>das war meine letzte antwort darauf.

Auch gut.

>manche fressen sagen mir mal mist und der schmeckt ihnen,mir schmeckt halt nicht alles.

Comprende?

>gerne wäre ich noch auf deinen gedanken eingegangen was gott mit sexuallität zu tun hat

Ähhh ... mein (?) Gedanke "was gott mit sexualität zu tun hat"? Bitte?

>nur so viel seit fruchbar und vermehret euch.

Ähhh .... willst damit was aussagen? Das ich viele Kinder haben soll? Reinhold wiewiele hast Du denn? Wir können ja mal vergleichen ... wenn Du schon davon anfängst ... oder soll es sich nur mal wieder um eine leere Worthülse handeln, die Du in den Raum wirfst?

>aber schluß aus ende egal was kommt dieses kapitel  ist von meiner seite aus beendet.

So einfach ist das? Ich stelle mir gerade vor ... es trollt sich jemand hierher ... verkündet dunkelhäutige Menschen wären minderwertig, würden stinken und wären stets "affengeil." Das ist so ... weil er es so "empfindet." Wird um konkrete Begründung gebeten ... die er stets umgeht ... wie Du ... steigt er dann beizeiten aus dem Gespräch aus ... welches er begonnen hat. Was sagt uns das?

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de