Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Morrigu
Datum: Montag, den 18. März 2002, um 9:26 Uhr
Betrifft: Das geht doch etwas weit...

> Ich kämpfe dafür das solche Leute in unserer Gesellschaft keine Nischen mehr finden dürfen in der sie ihre Lehren verbreiten können . SCHLUSS DAMIT ! JAGT SIE NACH UTAH IN IHR RESERVAT !

Auch ich bin der Ansicht, das die himmelschreiende Intoleranz mancher Menschen in irgendeiner Form unterbunden werden sollte, aber die Jagd nach Utah sollte ausbleiben, denn eine derartige Geisteshaltung den Mo’s gegenüber ist (sorry) doch nicht anders als die Ihre in anderer Richtung.

Im Kampf gegen Intoleranz und Ungerechtigkeit sollte man doch selbst nicht die Toleranz aus den Augen verlieren;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de