Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 96 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 26. März 2002, um 6:28 Uhr
Betrifft: Politik und Dreck

>Deshalb beteilige ich mich an Protestaktionen der NROs. Zu denen habe ich auch mehr Vertrauen.<

Absolut richtig!

Gaebe es in Liberia keine Diamanten, haetten die USA dort den Buergerkrieg nie geschuert. Dies nur am Rande erwaehnt...

Je mehr Macht ein politisches System hat, um so korrupter ist es auch und muss sich durch raffinierte Geheimdienstaktivitaet stabilisieren. Dies betrifft jede Supermacht, ob USA oder China, um zwei Beispiele zu nennen. Ich halte es sogar gefaehrlich Verschwoerungstheorien grundsaetzlich zu negieren, weil genau dies der Naehrboden dazu liefert Verschwoerungen gedeihen zu lassen. Ich denke dabei nicht an spezielle Formen von Verschwoerungsmechanismen. Es ist eine generelle Aussage!

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de