Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 19. März 2002, um 6:51 Uhr
Betrifft: Noch ein Paddy ...

(oder ist es "the one and only?"),der u.a. an Alex schrieb:

>Sperre dich in ein Käfig, dort gehörst du nämlich hin

Denke das hat Alex schon mal gemacht ... als er noch Mormone war. Nur hat er in der Zwischenzeit den Käfig von innen aufgemacht ... da er feststellte: Die Käfigtür war überhaupt nicht abgeschlossen ... Den Käfig a la Mikrokosmos Mormonismus hat er mittlerweile hinter sich gelassen ...

Was ihn nicht davon abhält mal gelegentlich im Zoo vorbeizuschauen ... und kann es nicht lassen hier und da eine Banane in den Käfig zu werfen ...;-)

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de