Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 101
zum Thema Intoleranz ist Faschismus / zu reinhold !
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Morrigu
Datum: Montag, den 18. März 2002, um 11:34 Uhr
Betrifft: Nur ein Beispiel..

Christian schrieb:

> Ich habe die Postings von Reinhold hier im Forum gar nicht gefunden, oder waren da persönliche Mails im Umlauf?

http://www.mormonen.de/forum/nachricht.html?n=6687

Die ist nur ein Beispiel. In dem Thread sind noch mehr derartige Aussagen ...

>  Bei der Beschäftigung mit dem Thema fiel mir  auf, daß der Christopher Street Day in Berlin am Pfahlhaus vorbeizog, während dort Pfahl PFK war. Dort wurden dann demonstrativ (oder zum eigenen Schutz) die Vorhänge zugezogen.

Na, die Teilnehmer de PFK werden sich vorgekommen sein wie Helden, das sie sich so wunderbar vor den ’Verderbtheiten der Welt’ abkehren konnten... Ich finde es irgendwie immer schade, das sich die LDS mit Toleranz brüstet, aber in Wirklichkeit äußerst intolerant ist.

Morrigu

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de