Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 80 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 7:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Montag, den 20. Juli 2009, um 9:30 Uhr
Betrifft: WdW

Hallo
auch ich habe so meine Erfahrungen innerhalt der HLT mit dem WdW gemacht. Es ist wirklich so, dass vom Prinzip her nur sehr sehr wenige sich daran halten, die meisten nicht.

Wenn ich so bei Aktivitäten sehe, was da an Fleisch über die Tische geht und gefressen und nicht mehr gegessen wird ist schon heftig.

Wenn man mal ehrlich ist, sollte man die Frage stellen: "Wer liest sich die Inhaltstoffliste auf den Verpackungen durch?" Das macht keiner von denen.
Einerseits trinkt man keinen Kaffee wegen der aufputschenden Stoffe, aber fressen Schokolade ohne Ende. Wie kommt es denn, dass es Mitlglieder gibt, die mit dem Gewicht Probleme haben? Ich bin selber Ãœbergewichtig.

Ich hatte mich mal mit einer Schwester unterhalten. Ich fragte sie, ob sie wirklich eine Institution Namens Kirche braucht, die ihr sagt, dass übermässiger Alkohlkonsum, Tabackkonsum ect pp. schädlich sind. Und ich bakam die mich erschütternde Antwort JA.  Ich hab mich dann gefragt, ob sie dat hirn verschenkt hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de