Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Liberty
Datum: Freitag, den 17. Juli 2009, um 13:01 Uhr
Betrifft: Dummheit frisst!

Das mit den "Mon Cherie" ist ja wirklich lustig, und vielleicht hatte dieser Bruder das einmalige Glück, die ganz große Schachtel leergefressen zu haben. Eine Erklärung :für so viel Dummheit finden zu wollen, erspare ich mir. Und wie heißt es doch so schön? Dummheit frisst! Gleich werde ich mir den empfohlenen Link ansehen - schönen Dank im Voraus, denn solche Anekdoten finde ich wirklich herrlich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de