Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: skeani
Datum: Freitag, den 17. Juli 2009, um 10:04 Uhr
Betrifft: Schau genau ...

Sieh genau hin.
Prüfe.
Untersuche ...

Lass Dich nicht blenden.

Es macht einen Unterschied, ob man hineingeboren wird oder von außen kommt.
Groß ist er nicht, aber ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich deutlich mehr Blessuren davongetragen habe, als ich für mich bislang wahr haben wollte.

Es sind Ansichten und Verhaltensweisen in mir drin, die ich so einfach nicht weg bekommen werde.
Ich kann mittlerweile Dinge tun, bei denen ich mir erstmal bewusst werden musste, dass da eine Blockade ist.

Es sind bei weitem nicht alle gelöst. Schon gar nicht alle entdeckt, aber es wird. Und es ist ein jahrelanger Prozess.

Es gibt Menschen, für die das genau das ist was sie brauchen ... schau genau hin, ob Du einer davon bist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de