Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Freitag, den 10. Juli 2009, um 16:11 Uhr
Betrifft: Herzlich Willkommen!

Hallo Anita,

Schön wieder ein neues Gesicht zu sehen!
Das was du erzählst ist in der Tat die Frage: Wieviel ist von deiner Erziehung mormonisch?

Aus meiner ehemaligen Gemeinde kenne ich einen jungen Mann der gewartet hat bis er Volljährig ist um endlich aus dieser Sekte raus zu kommen. Der einzige Sohn. Seine vier Schwestern sind auch nicht begeistert aber haben das "weggeheiratet"

Aber dass ist auch keine Lösung, den ein Mormonen Mann kann auch seine Erziehung nicht verbergen. Wir werden sehen. Er, der getrimmt wurde durch Seminar etc...sollte nun eigentlich arbeiten um dann auf Mission zu gehen.

Um diesen zu entfliehen und sich gleich zu"Verderben" hat er nun mehrer Pircings im Gesicht (Nase,Lippen,Augenbrauen,Ohren) weiters Tatoos die sich durch ein weißes Hemd nicht mehr kaschieren liesen.

Er selber meint, die hätten mich nie in Ruhe gelassen, nun ist er ein wie heißt es so schön " Abtrünniger, Abschaum,gefallener,..bla bla"

> Ich weiss, dass mir diese Frage im Grunde keiner hier beantworten kann, aber alleine das ausschreiben hilft mir auch Erkenntnisse über mich selbst zu bekommen.

Ja das stimmt! Sich mit zu teilen hilft definitiv. Wenn du möchtest....wir sind da!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de